Cabernet Franc "Finken" 2016
Cabernet Franc "Finken" 2016 23,10 CHF

Versandkostenfrei ab CHF 190

Cabernet Franc "Finken" 2016

23,10 CHF

750 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 13780
Produktinformationen "Cabernet Franc "Finken" 2016"
Der eigens für das Meraner Weinhaus und wenige ausgewählte Wiederverkäufer hergestellte Cabernet Franc Finken der Kellerei Tramin kleidet sich in einem eleganten tiefroten Gewand. Lüftet er es, entfalten sich tiefe Fruchtaromen, von einer Tabaknote veredelt. Am Gaumen präsentiert sich der Cabernet in all seiner Fülle und offenbart seine eleganten Gerbstoffe. Als Speisebegleitung bietet er sich vortrefflich zu herzhaften Fleischgerichten, sowie Wild und gereiftem Käse an.

Schon gewusst: Der Cabernet gehört bereits seit dem 19. Jahrhundert zum Südtiroler Weinbau dazu und findet in den warmen Tallagen des Unterlands und rund um Bozen auf den lehmigen und steinigen Böden exzellenten Nährgrund. Die hocharomatischen Trauben verleihen dem Wein nicht nur dunklen Beerenduft, sondern auch Würze und dichte Struktur.

Traubensorte: Cabernet Franc
Gradation13.50% 
Passt zu: dunkles Fleisch und Wild, gereifter Käse

Enthält Sulfite
Gebiet: Gastregion Südtirol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.