Chardonnay 2019
Chardonnay 2019 13,90 CHF

Versandkostenfrei ab CHF 190

Chardonnay 2019

13,90 CHF

750 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 16890
Produktinformationen "Chardonnay 2019"
Pur Alps legt setzt mit dem Chardonnay auf unkomplizierten Genuss und legt eine Punktlandung zwischen Kraft und Frische hin – Spitzennoten für das weiße Debüt! Das lichte Strohgelb trägt ein dezentes Bukett aus Südfrucht an die Nase. Am Gaumen gibt sich der Chardonnay kraftvoll und stramm mit schöner Frische dank des niedrigen Zuckergehalts. Seine knackig leichte Art macht ihn zum idealen Sommerwein, der jung am besten schmeckt. Hervorragend als Aperitif und zu leichten Antipasti geeignet, rundet er auch leicht gewürzte Geflügelgerichte wie Hähnchen oder Pute perfekt ab.

 
Schon gewusst:
Die Ursprungsbezeichnung Vigneti delle Dolomiti IGT ist eine interregionale Ursprungsbezeichnung für Weine aus der Region Trentino-Südtirol, die seit 1997 besteht. Der Weinbau in diesem Gebiet ist jedoch sehr viel älter: Funde deuten darauf hin, dass bereits in der Bronzezeit im Dolomitenraum Wein angebaut wurde.
Gebiet: Gastregion Südtirol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.