Cuvée Rot "T" 2018
Cuvée Rot "T" 2018 11,80 CHF

Versandkostenfrei ab CHF 190

Cuvée Rot "T" 2018

11,80 CHF

750 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 13752
Produktinformationen "Cuvée Rot "T" 2018"
Elegant, frisch, typisch – so lässt sich der T Rot der Kellerei Tramin auf seine Grundeigenschaften reduzieren. In Stahltanks wird die Cuvée sowohl vergoren als auch ausgebaut. In einem rubinroten Glas vereinen sich die Frucht des Blauburgunders, die Frische des Vernatsches und die Fülle des Merlots, um ein aromatisch fruchtiges Bukett preiszugeben und am Gaumen mit zarter Frische zu glänzen. Der feine T Rot harmoniert vorzüglich mit Südtiroler Hausmannskost, sowie mit leichten Fleischgerichten oder Pasta.

Schon gewusst: Südtirol mag zwar ein klassisches Weißweinland sein, doch die hier angebauten Rotweine zeichnen sich durch starken Charakter und großer Typizität aus. Besonders in tiefen bis mittelhohen Lagen gedeihen kräftige und vollmundige Rotweine die von den starken Temperaturschwankungen veredelt werden. 


Traubensorte: Blauburgunder, Merlot, Vernatsch
Gradation: 12.50% 
Passt zu: helles Fleisch, Speck und Wurst

Enthält Sulfite

Gebiet: Gastregion Südtirol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.