Appenzeller Bio Bild vergrössern

Appenzeller Bio 200g

Metzgerei Fässler

Der klassische Schweizer Käse braucht keine Einführung. Aus Bio-Milch hergestellt, ist er noch mehr eine immer soliden Wahl.



Zutaten: MILCH**, Lab, Kulturen, Salz Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter Enthält: Milch.

Nährwerte: Energiewert1528 kj (365 kcal)Fett29.59g- davon gesättigte Fettsäuren16.5gKohlenhydrate0.5g- davon Zucker0gEiweiss26gSalz1.4g

Fr. 8.00

Fr. 4.00 per 100g



30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: Metzgerei Fässler

Metzgerei Fässler

Appenzeller produziert schon seit 700 Jahren den berühmten Käse aus den Appenzellerland.  Das Unternehmen ehrt die Natur, die Tradition und auch den Menschen. Feste und Bräuche, sowie auch die traditionelle Käseherstellung werden von Generation zu Generation weitergegeben. Das Unternehmen ist sich bewusst, dass nur durch die hohen Ansprüche seiner Mitarbeiter ein hochqualitatives Produkt entstehen kann. Die Tiere werden stets artgerecht gehalten und erhalten selbst im Winter Auslauf. Auf Silofutter verzichtet Appenzeller komplett.