Balsamico bianco IGP Bio Bild vergrössern

Balsamico bianco IGP Bio 250ml

Carandini

Der Balsamico Bianco wird im Norden Italiens aus biologisch angebauten Weissweintrauben hergestellt. Er schmeckt leicht säuerllich, mit einem Einschlag fruchtiger Frische. Balsamico Bianco eignet sich hervorrgagend als Basis für Salatsaucen.



Fr. 7.80

Fr. 3.12 per dl



26 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: Carandini

Carandini

Der Aceto Balsamico Carandini wird in Emilia Romagna, einer Region in Norditalien, unter der Führung von Silvia, Giovanni and Luca Carandini produziert. Das umfassende Wissen über die Herstellung des qualitativ hochwertigen Aceto Balsamico wurde den Geschwistern über mehrere Generationen übermittelt und der traditionelle Herstellungsprozess über die Jahre durch moderne Technologie und  wirtschaftliche Effizienz komplettiert, sodass die Carandinis für  einzigartigen Geschmack und Qualität ihres Aceto Balsamicos garantieren können.