Noldis Kraftsaft Original 5dl Flasche Bild vergrössern

Noldis Kraftsaft Original 5dl Flasche 5dl

Noldis Kraftsaft

Dieser Kraft "Shot" besteht aus reinen Bio-Zutaten und ist ein Kraft-Manifest für dein Immunsystem. Alle Zutaten werden von Hand gerüstet, eingelegt, abgepresst und abgefüllt... und zwar «mit Hingabe» anstatt «mit Zusatzstoffen».
In der veganen Original-Rezeptur von Noldis Kraftsaft befinden sich Apfelessig, Zwiebeln, Ingwer, Meerrettich, Kurkuma, Peperoncini, fermentierter Knoblauch (stösst nicht auf und hinterlässt nicht den bekannten "ich hab Knoblauch gegessen"-Geruch), Zitronensaft und schwarzer Pfeffer.

Fr. 49.00

Fr. 9.80 per dl

Produkt aktuell nicht verfügbar


Produzent: Noldis Kraftsaft

Noldis Kraftsaft Dominik: Messerschmied, Naturliebhaber und Rezepttüftler. Er setzt schon lange auf natürliche und gesunde Ernährung, statt chemische Pharmapräparate. Sein täglicher Kraftmix aus Ingwer, Kurkuma und anderen Zutaten fand nicht nur bei Freunden, sondern auch in Bars und Bioläden grossen Anklang.«A Shot a Day»: Noldi’s Kraftsaft ist das Beste aus der Natur konzentriert auf einen Schluck für das tägliche Wohlbefinden.

Handgemacht mit viel Liebe


In Noldis Kraftsaft steckt Liebe und Herzblut. Und die Überzeugung, dass die Natur alles für uns bereithält, was wir zum Leben, Gesundbleiben und Heilen brauchen. Unser Kraftsaft beinhaltet ausschliesslich natürliche Zutaten aus biologischem Anbau und wir beziehen die ganzen feinen Sachen wann immer möglich von lokalen Lieferanten. Wir produzieren in einer kleinen Küche im Kreis 4, wo alle Zutaten von Hand gewaschen, gerüstet, eingelegt und letztendlich abgepresst und abgefüllt werden.

Noldis Kraftsaft – Pure Nährstoffe für Verdauung und Immunsystem


Ist dir auch schon aufgefallen, dass viele «Gesundheitssäfte» und Shots zu einem grossen Teil aus Fruchtsäften oder Wasser bestehen? Noldi hat getüftelt, wie er das umgehen kann und stiess dabei auf ein altes Verfahren. Dabei löst Apfelessig die puren Nährstoffe aus Schalen, Wurzeln und Fasern, worin sich die meisten Vitamine und Nährstoffe befinden. Und der Essig selbst hat es auch in sich! Zusammen mit all den anderen guten Sachen unterstützt er die Verdauung und wappnet das Immunsystem. Ein Shot also, der es buchstäblich in sich hat. Mehr Infos zu den Wirkungsweisen der Noldis Kraftsaft Zutaten findest du in Noldis Blog unter https://www.noldiskraftsaft.com/kraft-zutaten/zutaten-blog/.

Das hat’s drin


Noldis Kraftsaft Original (vegan): Apfelessig, Zwiebeln, Ingwer, Meerrettich, Kurkuma, Peperoncini, fermentierter Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Zitronensaft

Noldis Kraftsaft Honey Bee: Apfelessig, Zwiebeln, Ingwer, Meerrettich, Blütenhonig, Kurkuma, Peperoncini, fermentierter Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Zitronensaft