Parmesan Reggiano Gerieben Bio Bild vergrössern

Parmesan Reggiano Gerieben Bio 300g

La Villa

Der Parmesan Reggiano wird aus frischer Rohmilch, Salz und Kälberlab hergestellt. Wenn er verkauft wird, hat er mindestens 24 Monate Reifezeit hinter sich



Fr. 13.70

Fr. 4.57 per 100g



12 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: La Villa

La Villa

Der Biohof La Villa ist eine Hofkäserei der besonderen Art. Hier wird nicht nur reine Biomilch verarbeitet, die Milch kommt auch ausschließlich von Tieren des eigenen Hofs. Somit wird die Umwelt so wenig als möglich belastet, da auch Transporte wegfallen.

Die Spezialität der Hofkäserei La Villa ist der feine und aromatische Parmesan, der hier erzeugt wird. Dieser Parmesan ist ein Vollfettkäse und ist würzig, ohne jedoch scharf zu sein. Viele, die keinen "normalen" Parmesan vertragen, sind vom La Villa Parmesan begeistert. In der Hofkäserei wird noch viel Wert auf Handarbeit gelegt, und dies macht sich auch im Geschmack ganz deutlich bemerkbar.