PicoBio - Corona Paket - Economat Bild vergrössern

PicoBio - Corona Paket - Economat 1st

Das Grosspack

PicoBio's Grosspack ist für Leute, die richtige Grössen einkaufen wollen. Enthält lang haltende Bio Grundnahrungsmittel. Enthält auch EU-Bio Produkte.

Meersalz 2.5kg, Zucker CH 5kg, Kaffee Bohnen Irlanda Créma 1kg,
Alptee Eisenkraut 20x1.4g 2 Pack, Pipe rigate 5kg, Spaghetti Dinkel Vollkorn 3kg, Parboiled Reis 5kg, Pelati ganz 400g 12x



Fr. 219.90

Fr. 219.90 per st



9 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: Pico Bio

Pico Bio

Pico Bio ist ein biologischer Lieferant für viele Restaurants und Geschäft, die Wert auf natürliche Lebensmittel legen. Das Unternehmen achtet und schätzt den natürlichen Lebenszyklus von Natur und Umwelt. Nachhaltigkeit gehört zur Unternehmensphilosophie und um sicherzustellen das kein Glied der Kette, sei es Mensch, Tier oder Natur ausgebeutet wird,  setzt das Unternehmen auf gerechte Preise. So kann sich der Kunde sicher sein, dass das Produkt umweltverträglich, ressourcenschonend und fair hergestellt wurde.


> Körbe