Stangensellerie Demeter Bio Bild vergrössern

Stangensellerie Demeter Bio 800g

Ganze Stangen mit Kraut (Nach Gewicht)

El Tamiso

Staudensellerie wird in unseren Breitengraden bereits seit dem Mittelalter angebaut, ist jedoch zu unrecht immer noch ein Aussenseiter. Dabei überzeugt Stangensellerie mit seinem frischen Aroma und dem intensiven Geschmack.

Staudensellerie passt hervorragend zur heute so beliebten "Gesunden Küche" und punktet mit wenig Kalorien, vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Er wirkt leicht entwässernd und hat zudem eine entspannende und beruhigende Wirkung.




Fr. 9.20

Fr. 1.15 per 100g



28 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: El Tamiso

El Tamiso

El Tamiso ist eine Bauern Genossenschaft, die bereits seit den 80er Jahren ausschliesslich biologisch produziert. Die Genossenschaft hat das Ziel biologische und nachhaltige Landwirtschaft zu fördern.

El Tamiso wurde 1984 im Venetischen Padova gegründet und fing an als Gruppe von Bio Enthusiasten, die an den Strassenmärkten ihre Früchte einer kleinen Bio-Kommune verkaufte. Heute ist El Tamiso eine führende Stimme in der Bio Landwirtschaft weit über die Region hinaus.