Tofu Nature Bio Bild vergrössern

Tofu Nature Bio 200g

Futur

Tofu stammt ursprünglich aus Asien und ist auch hierzulande mittlerweile eine tolle Alternative zu Fleisch. Tofu wird aus Bohnen hergestellt, und wurde daher früher auch Bohnenkäse genannt. Tofu liefert viel Eiweiss und wenig Fett.

Tofu kannst Du braten oder backen und er schmeckt auch in Saucen und Suppen hervorragend. Probiere doch gebratenen Tofu auf Salat oder bereite traditionelle, asiatische Curries mit Tofu statt Fleisch oder Fisch zu.
Tofu


Zutaten: SOJAbohnen** (CH). Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter Enthält: Soya.

Nährwerte: Energiewert452 kj (112 kcal)Fett5g- davon gesättigte Fettsäuren0gKohlenhydrate1.7g- davon Zucker0gEiweiss14gSalz0g

Fr. 4.90

Fr. 2.45 per 100g



17 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Produzent: Futur

Futur

Das wichtigste Ziel des Unternehmens Futur sind zufriedene Kunden und Lieferanten. Außerdem hat für das Unternehmen die Natürlichkeit und Umweltverträglichkeit der Produkte oberste Priorität. Aus ethischer Sicht sind Ehrlichkeit, Transparenz und Aufrichtigkeit wichtig. Zu den biologischen Spezialitäten, die Futur vertreibt gehört vor allem Tofu und Fleischersatz-Produkte.